20. März 2013

Urlaubsbücher

Guten Morgen!

Wie ich schon erwähnt habe, fliege ich Ende dieser Woche für eine Woche in den Urlaub. Ich freue mich schon total darauf endlich mal wieder zu entspannen und keine Arbeit zu haben die auch sich warten lässt. Natürlich darf für den perfekten Urlaub nicht das perfekte Buch fehlen, also wollte ich euch nach eurer Meinung fragen, welche drei Bücher ich mit in den Urlaub nehmen soll. Höchst wahrscheinlich schaffe ich es nicht alle 3 zu lesen, aber ein bisschen Auswahl muss man ja haben...

Hier die "Kandidaten":


Entschuldigt bitte diese Collage, aber meine Bearbeitungskünste lassen wirklich zu wünschen übrig...
Ich werde wie immer eine Umfrage starten, die aber nur 3 Tage läuft, da ich schnell wissen muss wie ihr abstimmt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. So, habe gleich mal abgestimmt :)

    Letztes Jahr habe ich auch ein Buch von Simone Elkeles mit in den Urlaub genommen. Das war irgendwie perfekt.

    Die anderen zwei Stimmen sind an Bücher gegangen, die ich auch gerne lesen würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im letzten Jahr auch "Du oder der Rest der Welt" mit in den Urlaub genommen und du hast recht, diese Bücher sind perfekt! :)
      Danke für deine Teilnahme
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen