8. März 2013

Ich lese gerade...



Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich lese es nun auch endlich...Der Kinofilm soll ja in ungefähr einer Woche starten und bis da hin will ich das Buch auf jeden Fall gelesen haben. Ich bin auf Seite 50 und bisher finde ich es wirklich witzig. Irgendwie dachte ich immer, dass es mir nicht gefallen wird, weil ich auch das Cover so schrecklich finde (ich weiß, dass ihr es alle liebt...).
Hoffentlich schaffe ich es jetzt es mal schneller zu lesen, doch jetzt muss ich dringend ins Bettchen, denn dieses tolle, schöne, witzig und spannendes Buch wartet nur darauf von mir weiter gelesen zu werden!

2 Kommentare:

  1. Ich habe die Reihe letztes Jahr beendet und bei mir ging es wirklich ruck zuck und ... Hach , ich liebe die Bücher ^-^ viel Spaß und genieß es ;) Bin auch gleich mal die 120 Leserin von dir geworden und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;)

    http://jemasija8.blogspot.de/

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt schon etwas weiter und wirklich begeistert! Vielen Dank, ich habe mir deinen Blog auch angesehen und finde ihn sehr schön :-)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen