31. März 2013

[Statistik] März 2013

Guten Abend meine Lieben,
es ist schon wieder so weit und ein weiterer Monat ist um. Dieser Monat war wenigstens ein bisschen erfolgreicher als der Vorherige und ich habe es geschafft 3 Bücher zu lesen, die mir alle sehr gut gefallen haben. Mir ist aufgefallen, dass es dieses Jahr fast nur 4 Sterne Bücher gab, außer eine Ausnahme...Aber ich will ja nicht meckern, denn 4 Sterne ist schon eine sehr gute Wertung bei mir.



Vorneweg will ich euch ganz kurz von meinem Urlaub berichten. Ich war mal wieder (so wie fast immer) in Spanien und das Wetter war wirklich gut. Diesmal ging es jedoch nicht auf das Festland, denn dort soll das Wetter kalt und regnerisch gewesen sein. Ich habe 1,5 Bücher im Urlaub gelesen und die Hälfte des einen sogar noch im März jetzt beenden können. Der Urlaub war einfach wunderschön und eine Woche war definitiv zu kurz!

Monatshighlight

Ich kann diesen Monat der Fairness halber wirklich kein Highlight nennen, da mir alle 3 Bücher annähernd gleich gut fallen haben.

Beendet:

Gelesene Seiten: 1113

Stand der Bücherkasse: -22,48 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen