3. März 2013

Endlich Endlich Endlich #6

Guten Morgen!
Bei dem folgendem Buch habe ich leider noch nicht den zweiten Teil der Reihe gelesen, obwohl ich ihn mir so sehnlich gewünscht habe. Doch da bald der dritte Teil erscheint, werde ich wohl mich mal an "Bis das Feuer die Nacht erhellt" heranmachen.



Die letzten fünf Monate ihres Lebens sind wie ausgelöscht. Nora Grey kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Nicht einmal an ihre große Liebe Patch. Sie weiß nur, dass sie eines Abends auf dem Friedhof neben dem Grab ihres Vaters aufwachte, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen war. Ihre Mutter und ihre beste Freundin Vee scheinen mehr zu wissen, wollen jedoch nichts preisgeben. Und dann findet sie eines Morgens einen Zettel auf ihrem Bett, auf dem steht: »Nur, weil du zuhause bist, heißt das noch lange nicht, dass du dich sicher fühlen kannst.« Droht ihr jemand, oder soll es eine Warnung sein? Wer ist in ihr Zimmer eingedrungen? Und was ist in den letzten Monaten passiert?
Quelle: Amazon

Erscheinungstermin: März 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen