15. März 2013

Urlaub, Bücher, Genervt?!

Guten Tag meine Lieben,

ich wollte euch nur jetzt schon mal kurz ankündigen, dass ich Ende nächster Woche eine Woche nicht aktiv sein werde, da ich im Urlaub bin. Ab heute habe ich jetzt schon frei und in meine Ferien Planung habe ich viele Bücher mit eingebaut. Ich werde euch dann nächsten Freitag oder so zeigen, welche Bücher ich mit in den Urlaub werden nehme.

Erstaunlicherweise habe ich gerade festgestellt, dass ich ganz gut mit meinem Bücher Kauf Verbot zurecht komme. Das finde ich verwunderlich, denn normalerweise folgte auf den Entzug eine große Bestellung bei rebuy oder ähnlichen Seiten. Doch nun habe ich mir seit Anfang des Jahres kein Buch mehr gekauft und ein einziges im Februar von Tauschticket bestellt, aber ich verspüre gar nicht den Drang zu bestellen, da ich so viele gute, ungelesene Bücher hier habe die ich UNBEDINGT lesen will, aber es einfach nicht schaffe...

Ich hoffe ihr ward nicht geschockt über den Punkt "Genervt?!" in der Überschrift, denn ich bin von nichts genervt und ich liebe das bloggen in letzter Zeit wirklich! Ich genieße ich tatsächlich mir Zeit dafür zu nehmen und auch manchmal ein bisschen mehr Mühe in eine Sache zu stecken, als nur etwas zu tippen (so wie ich es jetzt grad tue). Die Frage bezieht sich auf euch, denn ich möchte wissen, ob ihr langsam genug von meinen "Endlich Endlich Endlich" -Posts habt. Denn ich habe das Gefühl, dass diese etwas die Oberhand nehmen in letzter Zeit. Jeden Sonntag gibt es diese Vorschau von mir und vielleicht habt ihr einfach kein Bock mehr darauf, weil ihr eh schon wisst, wann welches Buch erscheint...Würdet ihr lieber einmal im Monat oder so eine längere Zusammenfassung für die Bücher die im Folgemonat erscheinen haben? Ich starte dazu mal eine kurze Umfrage an der Seite, denn ihr sollt ja meinen Blog mögen und nicht womöglich davon genervt sein :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und jene, die nun Ferien haben, eine erholsame Zeit!
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen