30. August 2012

Neuzugänge # 3



Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe bei Arvelle bestellt.
Eigentlich wollte ich nur den zweiten und dritten Teil der Betsy Taylor Reihe auf CD haben, da es diese für den halben Preis neu hab.
Aber wie das so ist, bestellt man sich "wenn man schon dabei ist" gleich mal ein paar Bücher mit.
Hier meine neuen Errungenschaften:


Wintermädchen von Laurie Halse Anderson wollte ich schon sehr lange haben und zwar unbedingt in der gebundenen Ausgabe. Diese ist neu nicht mehr erhältlich, daher habe ich es mir bei Arvelle für nur 7,95 anstatt 16,95 gleich mitbestellt.


Genauso ähnlich wie bei Wintermädchen ging es mir auch bei Elfenkuss von Aprilynne Pike. Ich wollte es schon so lange haben, habe es mir aber nie gekauft, weil ich erstens zu geizig war und zweitens wollte ich nicht schon wieder eine neue Reihe anfangen. Das war mich aber jetzt egal und da ich nur 8,95 statt 16,95 hierfür bezahlen musste, habe ich nicht lange überlegt.


Ich wollte bei meiner Bestellung unbedingt auf 40 Euro kommen (fragt mich nicht warum...), daher habe ich mir noch den ersten Teil der Gossip Girl Reihe mitgenommen. Schon wieder eine neue endlos Reihe, die ich jetzt beginne, aber was solls. Hierfür habe ich statt 9,95 nur 4,95 bezahlt.


Das Buch habe ich eigentlich nur mitbestellt weil es ein gebundenes Buch für nur 1,95 anstatt 14,95 war. Als das Buch hier ankam war ich doppelt begeistert, weil es absolut neu ist. Es hat noch nicht mal einen Mängelexemplar Stempel!

Alle Bücher haben wirklich keine großen Mängel und es lohnt sich jedes mal wieder bei Arvelle zu bestellen. Andererseits verlockt es auch immer noch mehr Bücher mitzunehmen, als man eigentlich haben wollte...
Ich habe jetzt circa 40 Euro für 4 Bücher und 2 Hörbücher bezahlt (Hörbuch je 7,95 Euro) und bin mehr als zufrieden damit. Außerdem habe ich noch ein Buch geschenkt bekommen, allerdings konnte ich nichts damit anfangen und habe ich gleich bei "Tauschticket" eingestellt.

2 Kommentare:

  1. Das "Arvelle"-Syndrom habe leider auch und somit kamen gestern 5 neue Bücher (davon 3 Gebundene) und zwei Taschenbücher für unglaubliche 32 € bei mir an. I'm so happy! ;)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Bücher. Bei Arvelle habe ich schon länger nichts mehr gekauft, weil mein SuB so furchtbar groß ist (zumindestens erscheint er mir so :-D). Bin mal gespannt auf deine Rezis. "Gossip Girl" fand ich sehr unterhaltsam, kanns dir nur empfehlen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen