22. August 2012

Urlaubsübersicht

Hallo meine Lieben,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit wieder aus dem Urlaub zurück, aber bin noch nicht großartig dazu gekommen etwas an meinem Blog zu machen. Ich habe zwar ALLE Rezensionen überarbeitet (andere Überschrift, Schriftgröße und -art angepasst, Reiheninfo hinzugefügt, Foto angepasst, ...), was echt viel Arbeit gemacht hat, aber sonst habe ich noch keinen Post verfasst.
Euch interessiert bestimmt was ich denn letzt endlich im Urlaub alles gelesen habe:

Die ersten 3 Tage habe ich rein gar nichts gelesen, weil ich einfach nicht dazu kam. 
Schließlich habe ich mich an "Amy on the summer road" gewagt, war aber ängstlich, da es so um die 460 Seiten hat.
Bedenken hin oder her, ich habe dieses wunderbare Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen und war geflasht! 

Warum habe ich es nicht schon vorher gelesen?!
Danach hatte ich wieder eine Pause von circa 3 Tagen zwischen diesem und dem nächsten Buch, weil ich wusste, dass ich erstmal über diese ganze Story und die Charaktere hinwegkommen musste.
Also habe ich am 9. Urlaubstag mit "Schloss der Engel" begonnen und war schon auf den ersten 50 Seiten total enttäuscht, aber ich dachte mir, dass es bestimmt nur an dem Buch zuvor lag, welches mich so in seinen Bann gezogen hat.
Auf Seite 150 am 11. Tag habe ich das Buch schon fast aufgegeben, weil mich viele Punkte einfach genervt haben, außerdem spielt das Buch im Winter und die ach so tolle Lynn, andauernd weg läuft und fast erfried bis sie wieder gefunden wird! 
Die letzten Tage habe ich dann auch nur noch zwischendurch mal so 5 Seiten gelesen, aber richtig motivieren konnte ich mich auch nicht mehr.
Auch jetzt, wo ich wieder zuhause bin, werde ich "Schloss der Engel" erstmal pausieren und "Wir beide irgendwann" weiterlesen, da ich eigentlich in 5 Tagen die Rezension veröffentlichen will (wer weiß, ob ich das schaffe).

Da habt ihr meine kleine Übersicht aus dem Urlaub.
Da ich noch diese Woche Frei habe, werde ich versuchen so viel wie möglich zu lesen.
Drückt mir die Däumchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen