12. März 2012

Kleines Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,

Ersteinmal tut es mir sehr leid, dass ich seit circa drei Wochen keinen einzigen Post mehr verfasst habe, aber ich hatte in dieser Zeit keinen Laptop mehr an dem ich hätte arbeiten oder auch etwas für den Blog schreiben können.
In der Zeit ist auch nicht so viel passier...Ich habe wieder etwas gesündigt, dass heißt es sind 5 neue Bücher bei mir eingezogen, allerdings habe ich auch kaum gelesen.
"Ersehnt" von Cate Tiernan konnte ich beenden. Dazu wird auch noch eine Kurzrezension folgen, aber das hat nicht höchte Priorität, denn die hat ein anderen Buch, das da wäre "Die Bestimmung" von Veronica Roth, welches am 19.3. endlich offiziel erscheinen wird, was bedeutet, dass ich an diesem Tag auch die Rezension veröffentlichen werde, aber das setzt wiederum vorraus, dass ich es bis dahin gelesen habe.
Bislang bin ich auf Seite 300 von etwa 500 und kann schon sagen: Kauft euch dieses Buch!
Ihr wisst ja das ich etwas lesefaul in letzter Zeit bin aber diese 300 Seiten habe ich für meine Verhältnisse sehr schnell gelesen und ich denke es wird kein Problem sein die Rezension am 19.3. zu veröffentlichen.

Danken will ich vor allem natürlich euch!
Das ihr mir trotz der Abwesenheit treu geblieben seid und euch sogar vermehrt habt!

Ich kann euch schonmal verraten: Wenn die 100 geknackt ist, wird es ein super tolles Gewinnspiel geben, für das ich schon fast alle Sachen hier habe und es nicht nur einen Gewinner geben wird sondern sehr viele :)
Ja, da freue ich mich schon tierisch drauf!

Das wars erstmal von mir, ich hoffe ihr verzeit mir die kleine Pause.

Ganz liebe Grüße,

Jana

1 Kommentar:

  1. Hey,
    hab dich zufällig entdeckt und bin gleich Leser geworden. Dein Blog gefällt mir.
    LG Petra
    http://dieliebezudenbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen