31. März 2012

Gewinnspiel Nr.1

Es ist so weit ihr Lieben!
Wir haben die 5000 Blogaufrufe erreicht und wie schon angekündigt starte ich hiermit das erste Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es...


*klick auf das Bild um zu Amazon zu kommen*

Inhalt:

Für Jolande ist das Einzige, was auf dem ersten Umschlag steht. Doch Jo kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser mysteriöse Brief tatsächlich an sie gerichtet ist. Am Ende siegt ihre Neugier und sie lässt sich auf das ungewöhnliche Spiel ein - ein Spiel, das sie nicht nur ans Meer, sondern in das Abenteuer ihres Lebens führt ... bis ihr klar wird, dass hinter Handball und Schule die ganze Welt auf sie wartet.Aber ist Jo wirklich bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen? Und was hat Mika, ihr großer Schwarm, mit der ganzen Sache zu tun?

Regeln:
  • Schickt mir eine E-Mail an janaskleinebuecherwelt@web.de mit dem Betreff "Gewinnspiel Nr.1" und eurer Adresse. Hierfür bekommt ihr 1 Los!
  • 2 weitere Lose könnt ihr bekommen, indem ihr auf eurem Blog ein wenig Werbung für mein Gewinnspiel macht, bitte schickt mir den Link dazu.
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 7.4.2012
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Coppenrath Verlag bedanken, der mir das Buch zum verlosen zur Verfügung gestellt hat!

Ich hoffe euch gefällt das Buch und ihr macht zahlreich mit :-)

Viel Glück wünsche ich euch allen!

Jana

1 Kommentar:

  1. Das Buch fand ich total toll! :) Ein wahres Sommerbuch.
    Meine Glückwunsche zu den 5000 Seitenaufrufen und frohe Ostern!
    LG,
    Charlousie

    AntwortenLöschen