30. März 2012

Gewinnspielreihe

Hallo meine Lieben,

ich habe mir mal eben überlegt, ab was für einem besondern Ereignis ich Gewinnspiele starten werde.
Der Grund dafür ist, dass ich hier noch 2 wundervolle Bücher rumliegen habe, die mir der Coppenrath Verlag für euch zur Verfügung gestellt hat.

Hier die "Ziele":

  1. 5000 Seiten Aufrufe (wir haben schon 4970!)
  2. 100 Leser (momentan sind es 93!)
Also ich denke, dass erste Gewinnspiel wird die nächsten Tage folgen, da nur noch 30 Seitenaufrufe fehlen und die werden schnell hinzukommen.
100 Leser könnte noch etwas dauern, aber ich bin positiv eingestellt :-)

Das wollte ich euch nur kurz mitteilen, dass ihr euch schon auf 2 super mega hyper tolle Bücher freuen könnt!

Ein schönes Wochenende wünscht euch,

Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen