1. Februar 2013

[Statistik] Januar 2013

Guten Tag! Der Januar war für mich ein eher durchschnittlicher, nicht besonders guter Monat. Eigentlich habe ich nur ein Buch wirklich nur im Januar gelesen, aber auch noch eins, welches im Dezember begonnen hatte, im Januar beendet. 


Monats Highlight im Januar



Gelesen:
  1. "Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz" von Kimberly Derting
  2. "Leaving Paradise" von Simone Elkeles

Angefangen:
  1. "Urbat - Gefährliche Gnade" von Bree Despain (--> Seite 60)
  2. "Wir beide irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler (--> Seite 210)
  3. "Schloss der Engel" von Diana und Jessica Itterheim (--> Seite 150)

Neuzugänge:
  1. "Leaving Paradise" von Simone Elkeles
  2. "Du oder die große Liebe" von Simone Elkeles
  3. "Urbat - Gefährliche Gnade" von Bree Despain
  4. "Spiel des Lebens" von Veit Etzold

Mein Fazit ist, dass ich nicht sehr zufrieden mit diesem Monat bin, aber mir vornehme im Februar mindestens 3 Bücher zu beenden!

Stand meiner Bücher Kasse: -33 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen