27. Februar 2013

Best Blog Award



Ich wurde für den "Best Blog Award" von WonderfulBookWorld nominiert! Vielen Dank!
Ich werde zwar die Fragen beantworten, aber keine neuen Blogs nominieren...

Information:

Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich ebenfalls zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich mag beides sehr gerne, aber wenn ich mich auf eins festlegen müsste, würde ich mich für deftige Gerichte entscheiden, auch wenn ich Süßigkeiten liebe! :-)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?

Natürlich die Persönlichkeit! Wer hier mit dem anderen antwortet ist echt oberflächlich und das finde ich eine schreckliche Eigenschaft...

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Juni 2011

4. Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?

Die Frage verstehe ich nicht so ganz...meine Eltern inspirieren mich natürlich immer und meine Freunde. Ansonsten auch Filme oder Bücher.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Regelmäßig lesen tue ich nur die, die ich hier auf der rechten Seite aufgelistet habe. Ich folge zwar viele, aber bei diesen lese ich jeden einzelnen Post.

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?

Um ganz ehrlich zu sein...ich lasse mich lieber bekochen :-) Aber trotzdem mag ich es gerne selber zu kochen und andere damit zu überraschen. Backen liebe ich auch sehr!

7. Welches Buch liest du momentan?

"Urbat - Die dunkle Gabe" von Bree Despain lese ich momentan fast jeden Tag und noch 2 immer mal ein kleines Stückchen.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Mhmm auch so eine schwere Frage...das wäre dann wohl eine Sweatjacke von Hollsiter und meine Sporthose, die ich schon seit 5 Jahren habe und immer noch fast täglich trage :-)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Habe ich gar nicht...also als Backrezept würde ich Nuss-Brownies sagen, die ich gerne für Feiern, etc. backe und die immer gerne und schnell gegessen werden.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Humor und auf gar keinen Fall darf die Person ein Lästermaul oder arrogant sein.

10. Was ist dein Lieblingsfilm?

"Du schon wieder" ist ein ganz klasse Film, ansonsten auch "Beastly" und "Ich bin Nummer vier" (Jaaa, es liegt an Alex Pettyfer) und bei Serien "Pretty Little Liars" und "One Tree Hill".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen