6. August 2011

Lesestatistik Juli 2011

Und etwas verspätet kommt jetzt meine Lesestatistik für den Juli, denn ich war noch im Urlaub und komme erst jetzt dazu sie zu veröffentlichen.


Beedet:
  1. City of Bones - Chroniken der Unterwelt 1 von Cassandra Clare (512)
  2. Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis (446)
  3. Unschuldig - Pretty Little Liars 1 von Sara Shepard (320) 
  4. Göttlich verdammt von Josephine Angelini (494)

Angefangen:

Gekauft bzw. Getauscht habe ich 12 Bücher. Wie soll ich das denn alles schaffen zu lesen? Naja, ich habe ja noch Ferien, dann schaff ich noch ein bisschen mehr als normal. So richtig zufrieden bin ich auch mit diesem Monat nicht, aber es ist schon besser als letzten Monat. Außerdem hab ich nur ziemlich dicke Bücher gelesen, also achtet lieber auf die Seitenzahl und nicht die Bücher:

Gelesen:                     4
Gelesene Seiten:       1772  
Gekauft:                     12
Angefangen:               1
SuB Stand :                26            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen