20. Mai 2012

Neuzugänge

Hallo meine Lieben,
ich war am Wochenende ein wenig Bücher shoppen.
Am meisten hab ich Ausschau  nach Mängelexemplaren oder Restauflagen gehalten.
Insgesamt habe ich circa 20 Euro für 5 Bücher ausgegeben, was ich wirklich gut finde!
Hier einmal die Bücher:

 "Immer tiefer" von Birgit Schlieper (1,45)

 "No. 17" von Laurie Faria Stolarz (1,45)

 "Gilde der Jäger 1 - Engelskuss" von Nalini Singh (3,95)

 "Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James (7,95)

 "Boys don´t cry" von Malorie Blackman (7,95)

Diese 5 tollen Bücher habe ich gekauft. Den Preis habe ich hinter die Namen geschrieben, falls es euch interessiert.
Die letzten 3 Bücher hatte ich auf meiner Wunschliste und die ersten beiden fand ich ganz interessant und für nur 1,45 Euro kann ich die doch einfach mal mitnehmen, oder?

Beendet habe ich nun auch "Ruf der verlorenen Seelen" und "Du oder das ganze Leben", weil ich einen Leseschub am Wochenende hatte. Mit "Eulenflucht" habe ich auch ein wenig weitergemacht, aber ich denke, ich werde ein neues die Tage anfangen, damit ich diesen Monat noch auf meine 2 Bücher komme, denn ein einziges Buch ist doch wirklich traurig...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Jana

2 Kommentare:

  1. Da hast du einige tolle Bücher eingeheimst und dazu noch zu günstigen Preisen. Wünsche dir dann mal viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie coole Neuzugänge!! o.O *neid* ♥

    Dein Blog ist echt süper! ;)

    GLG Elle

    AntwortenLöschen