7. Mai 2012

Ich lese gerade...



Inhalt:

Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…

Außerdem lese ich ja noch "Ruf der verlorenen Seelen", aber auf einmal packte mich die Lust nach einem Jugend/Romance Buch und da ich "Du oder der Rest der Welt" noch als Rezensionsexemplar im Bücherregal stehen hatte, fing ich an dieses zu lesen und bin nach nur 3 Tagen schon auf Seite 250 von circa 350, was für meine Verhältnisse doch schon sehr gut ist.
Ich werde erst einmal dieses Buch beenden und dann mit "Ruf der verlorenen Seelen" weitermachen.

1 Kommentar:

  1. Ah, ich liebe die Bücher von Simone Elkeles!
    Meiner Meinung nach ist der 3. Teil der Beste, obwohl viele sagen, dass er nicht so gut ist wie seine Vorgänger.
    Fuentes-Brüder <3

    AntwortenLöschen