3. Oktober 2011

Lesestatistik September 2011

Ja meine Lieben, es ist wieder so weit...ich muss mich dem Grauen stellen.
Warum Grauen, naja ich habe im September so gut wie gar nicht gelesen und dafür auch leider keine Entschuldigung.
"Verbrannt" habe ich bereits im August angefangen und selbst jetzt noch nicht ganz beendet, es fehlen noch circa 100 Seiten. "Beastly" habe ich innerhalb von 3 Tagen weggelesen und daher ist auch mein Monatshighlight. Es hat mich gefesselt und verzaubert. Warum ich für "Verbrannt" so lange brauche? Ich habe keine Ahnung. Ich finde es wieder gut im Gegensatz zu Teil 5 und 6. Aber ich hatte eine große Leseflaute, nur "Beastly" konnte mich kurz aus diesem Tief rausholen. Hoffentlich wird der Oktober wieder besser.


Gelesen: 2
Seiten: 848
Neuzugänge: 4
SuB: 31


PS: Kann mir jemand sagen, warum bei Amazon.de steht, das "Verbrannt" nur ca. 400 Seiten hat? Es hat über 500.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Schöner Blog !
    Bin nun regelmäßiger Leser und hab auch gleich bei deinem gewinnspiel mitgemacht :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :
    http://books-live-love.blogspot.com/

    Liebe grüße lena

    AntwortenLöschen