30. Oktober 2011

Ein großes Ärgernis u.s.w. ...

Halli Hallo,
so ich bin jetzt nach 2 Wochen endlich aus dem Urlaub zurück.
Da fliegt man schon ins Warme und ausgerechnet in der Zeit regnet es sehr oft...
Aber das war noch nicht das Schlimmste:
Ich komme gerade fix und fertig vom Flughafen nach Hause und was sehe ich? Die beiden Gewinnspiel Pakete liegen auf meinem Esstisch mit der Nachricht oben drauf: "Die Post hat zu. Tut mir leid".
Da musste ich der Sache erstmal auf den Grund gehen und gucke ob die Post nur an diesem Tag zu hat oder für längere Zeit. Und tatsächlich hat sie noch bis zum 10.11. oder so zu.
Also fahre ich morgen in die nächste Stadt mit einer Poststelle und bringe die Pakete weg.
Was ihr jetzt wohl von mir denkt? Eigentlich bin ich überhaupt nicht schusselig und organisiere alles bis in die kleinste ecke. Entschuldigt vielmals!

Dann noch meine Lesestatistik. Die verdient echt keinen eigenen Post, denn ich habe nur "Eternally" gelesen. "Ich wünschte ich könnte dich hassen" habe ich zwar auch schon angefangen, aber werde es nicht diesen Monat noch beenden. Außerdem schiebe ich schon seit Wochen die letzten 100 Seiten von "Verbrannt - HoN 7" vor mir her, obwohl es nicht schlecht ist, also werde ich mich heute Abend erstmal daran setzten. Für den November habe ich mir viel vorgenommen, und zwar werde ich alle angefangenen Bücher bis zum Erscheinungsdatum von "Du oder der Rest der Welt" zu ende lesen und mich dann in das Buch werfen! Ich freue mich schon so riesig darauf. Hoffentlich werden es mal wieder wenigstens mehr als   3 Bücher, denn in letzter Zeit lasse ich echt nach...



Dann freut auch auf die bevorstehenden Rezensionen und habt noch einen schönen Sonntagabend!
Ganz liebe Grüße,


Jana

4 Kommentare:

  1. Hey, ich hab einen Award für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    heute kam per Post mein Gewinnerpäckchen mit "Liebe to Go" an.
    Mensch, dass hatte ja ne reise hinter sich... Es sah auch böse mitgenommen aus, etwas aufgerissen und neu verklebt mit einem großen Post-Etikett "Von der Post nachverpackt".
    Nun ist es aber da, wohlbehalten mitsamt den Lesezeichen und dem Tee... Also scheint nix verloren gegangen zu sein.

    Danke Dir nochmals... Freue mich schon aufs lesen, sobald ich wieder gesund bin und mein Kopf wieder Freude daran hat Buchstaben aneinanderzureihen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch! Das ist ja ärgerlich. Tut mir wirklich leid, dass dieses Buch erst 3 Wochen zu spät und dann noch beschadet ankommt! GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja alles gut gegangebn und freue mich sehr Jana!!!

    AntwortenLöschen