5. Oktober 2011

Ein Satz mit X...

...das war wohl NIX!
Ja ich wollte euch nur einmal ganz schnell sagen, dass das mit dem LB Lesemarathon nichts geworden ist :/
Ich habe insgesamt am Sonnatgmorgen vielleicht 30 Seiten gelesen wenn´s hoch kommt.
Ich hatte einfach keine Lust, eine andere Ausrede gibt es nicht. In letzter Zeit gehe ich lieber an den Computer anstatt zu lesen...ja ich bin schlimm. Aber wenn ich mich dazu ZWINGE dann hab ich erst recht keine Lust, aber bald habe ich 2 Wochen Ferien und bin die ganze Zeit im Urlaub, da lese ich meistens sehr viel am Strand. Ich denk mal ich nehme so 3-4 Bücher mit, oder noch mehr. Das entscheide ich dann. Okay ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. in den sommerferien hatte ich mir zwei bücher mit an den strand genommen. doch in der ganzen woche hat es an der ostsee nur geregnet :D
    hoffentlich hast du besseres wetter ;) wo gehts denn hin? xxx

    AntwortenLöschen
  2. Nach Griechenland! Ich hab nur ein bisschen Angst, weil viele Flüge gestrichen wurden...naja :) Das wird schon
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich irgendwoher :D Manchmal sitze ich auch viel lieber am Computer, als meine Nase in ein Buch zu stecken! Aber das vergeht wieder und dann liest man mal wieder 5 Stunden am Stück ;) LG

    AntwortenLöschen