9. November 2011

Neuigkeiten

Hallo meine Lieben,
die Pakete sind verschickt! Wohoooo endlich, ich weiß. Es tut mir wirklich leid, aber vorgestern war es soweit. Dann wollte ich sagen, dass ich "Wake" von Lisa McMann auf englisch angefangen habe zu lesen. Ich weiß, dass ich auf "Du oder der Rest der Welt" warten wollte, aber konnte mich dann doch nicht zurückhalten. Und das Beste zum Schluss..."Du oder der Rest der Welt" lag heute bei mir zu Hause als ich angekommen bin. Nach so einem anstrengenden Tag hat es mich doch noch aufgeheitert. Ich freue mich schon soooooo doll darauf und werde damit vielleicht heute noch anfangen, obwohl ich dann 3 Bücher parallel lesen würde, aber egal, für so ein Buch riskiere ich das einfach mal ;)
Ganz liebe Grüße,


Jana


PS: An die liebe Chrisy ist der Gewinn auch rausgegangen. Sie hat bei der Gewinnspielwoche Nr. 3 gewonnen, weil sie als einziege mitgemacht hat...naja, dann verlose ich die restlichen Gutscheine nochmal wann anders.


PPS: Am Sonntag startet die 4. Gewinnspielwoche mit einem interessanten Buch! Freut euch drauf.

3 Kommentare:

  1. Hab das Paket heute bekommen. Vielen lieben Dank nochmal, hab mich echt gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab einen award für dich :) schau doch auf meinem blog vorbei wenn du lust hast

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog ist echt schön. Bin jetzt regelmäßiger Leser:)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen