15. November 2011

Gewinnspielwoche Nr. 4

Hallo meine Lieben,


es tut mir furchtbar leid, dass ich die 4. Gewinnspielwoche nicht wie angekündigt am Sonntag gestartet habe, sondern erst heute.
Ich hatte ein paar Tage lang kein Internet und konnte den Post daher nicht veröffentlichen.


Diese Woche gibt es folgendes zu gewinnen:



*Klick auf das Cover und du kommst direkt zu Amazon*

Ihr müsst dafür nur Leser meines Blogs sein und mir eine E-Mail (janaskleinebuecherwelt@web.de) bis zum 21.11.2011 mit beliebigen Inhalt schicken.
Dazu bekommt ihr wie immer LovelyBooks Lesezeichen, Postkarten und Türanhänger.
Zusätzlich bekommt ihr 2 Hörbuchgutscheine von Audible von "Der Patient" und "Teufelszahl"!

Hier möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Karla von LovelyBooks bedanken und ein bisschen Werbung für ihr Buch "Das Alphabet der Bücher" machen, dass nächstes Jahr rauskommt. Bestellt es euch doch schonmal vor, es hört sich vor allem für Leseratten unglaublich spannend an!

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen