18. September 2011

TAG: Bücherwurm

1. Welches Genre bevorzugst du? 
    Fantasy und Jugendbuch

2. Bücher die man haben muss, die in deinem Bücherregal stehen? 
    Biss-Reihe, Seelen, Entflammt, City of Bones, Tagebuch eines Vampirs, Verwandlung, Die Tribute von Panem, Du oder das ganze Leben, Bodyfinder, Beastly, ...

3. Nenne 3 deiner Meinung nach besten Autoren/innen? 
    Cate Tiernan, Stephenie Meyer, Lisa J. Smith

4. Dein Lieblingbuchladen? 
    Kann ich nicht sagen, ich kaufe dort meine Bücher wo ich gerade bin

5. Welche Buchserie sollte noch mehr Nachfolger haben? 
    Biss-Reihe, Bodyfinder, Ugly, Du oder das ganze Leben, ...

6. Ein Sachbuch in deinem Bücherregal?
    Hab keins

7. Bestes und Schönstes Buchcover in deinem Bücherregal? 
    Nach dem Sommer

8. Welches Buch liest du zurzeit? Und wie gefällt es dir momentan? 
    "Verbrannt-House of Night 7" von P.C. und Kristin Cast. Er gefällt mir ganz gut, allerding finde ich ist es etwas zu komliziert für mich geworden.

9. Welches Buch möchtest/wirst du als nächstes kaufen? 
    City of Ashes, TvP 2,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen