19. September 2011

Bücher Neuzugänge

Huhu,
ich habe mal wieder gesündigt und mir 3 Bücher gekauft, obwohl ich mir vorgenommen habe erstmal ein paar Bücher von meinem SuB zu lesen, der jetzt bei schon 30 Büchern liegt. Ich weiß, für die von euch, die so circa 200 Bücher auf dem SuB haben ist das wenig, doch leider habe ich nicht immer das Geld mir so viele Bücher leisten zu können, denn ich finde Bücher sind insgesamt überteuert. Für Bildung (okay, nicht in jedem Buch lernen wir was, aber in vielen) sollte man nicht so viel Geld verlangen. Aber genug geschwafelt, hier meine Neuzugänge:


Evernight 1
Dieses Buch habe ich noch eingeschweißt und absolut neu für nur 8,95 Euro entdeckt. Normalerweise kostet es 18,95 Euro.


Magyria
Auch dieses Buch habe ich günstig aus einem Bücheroutlet mitgenommen. Es ist zwar ein Mängelexemplar, allerdings ist hier die Folie noch dran, bis auf unten wo sie jemand aufgerissen hat um diesen verdammten Stempel zu setzten. Hat mich 5,95 Euro gekostet, sonst bekommt man es für ca. 19 Euro.


Himmel und Hölle
Dieses Buch ist auch ein Mängelexemplar, allerdings konnte ich keinen Mangel feststellen. Es hat 10 Euro, statt 19,95 Euro gekostst.


Insgesamt lässt sich sagen, dass ich für ca. 23 Euro Bücher im Wert von ca. 60 Euro bekommen habe. Jaaaa, jetzt ist die Jana glücklich und die Sucht wurde für bestimmt eine Woche etwas gelindert.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen