21. September 2011

Bald ist es wieder so weit !

Jaaa, bald werde ich mein 2. Gewinnspiel veranstalten. Ich denke so Mitte nächster Woche, da ich vorher nochmal in die Stadt fahren muss um ein paar schöne Geschenke für euch zu besorgen, die ich dieses mal alle selber kaufen werde, da es ja MEIN Geschenk an EUCH ist. Also noch ein wenig Geduld, bald ist es soweit! Ich freue mich schon.
Ganz liebe Grüße, ihr seid die Besten!
Jana


PS: Ich bin traurig, weil mir niemand mehr Kommentare schreibt...also teilt mir eure Wünsche und Sorgen mit, damit ich weiß was ich zu tun habe. Nicht das ich sonst keine Ideen habe, dennoch teilt euch mir mit! :)

2 Kommentare:

  1. Uhh, bin gespannt auf das Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja wieder Glück :).

    Und wegen den Kommentaren musst du dir echt keine Sorgen machen. Natürlich, ist es schön, welche zu haben, aber traurig solltest du nicht sein. Dein Blog ist toll, aber man hat eben nicht immer Zeit (Ich gebe zu: auch Lust) einen Kommentar zu verfassen. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ja, i-wie ist das komisch rübergekommen ;) Nein, ich bin natürlich nicht traurig oder so, aber ich hab das gefühl, dass es vllt niemand lesen könnte. total doof, denn ich kommentier auch kaum, was daran liegt, dass ich meist nicht bei meinem google konto angemeldet bin. GLG

    AntwortenLöschen