19. August 2013

Keine Zeit und keine Lust

Hallo meine Lieben,

wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um mich geworden. Dies hat zwei ganz simple Gründe: Erstens habe ich ziemlich viel Stress privat und beruflich, was bedeutet das ihr leider ein wenig kurz kommt und zweitens habe ich einfach keine Lust mich in meiner seltenen Freizeit mit meinem Blog oder generell mit dem lesen zu beschäftigen. Ab und zu lese ich nochmal ein paar Seiten, aber da ich auch grad sonst sehr viel zu lesen habe (also nicht in der Freizeit) fehlt mir dazu einfach der Nerv. Ich finde es auch schade und es tut mir super dolle leid, aber dagegen kann und will ich jetzt erstmal nichts unternehmen. Aber ich denke es wird gegen Ende nächsten Monats oder spätestens Anfang Oktober bei mir wieder sehr viel ruhiger, somit kann ich mich wieder dem lesen und schrieben widmen. Also wundert euch nicht wenn erstmal nicht so viel von mir kommt...

Ganz liebe Grüße, Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen