13. August 2013

Gewinner Gewinner Gewinner

Hallo meine Lieben,

ihr habt bestimmt schon lange auf diesen Post gewartet, denn nun teile ich euch endlich die Gewinner meines Gewinnspiels anlässlich meines 2ten Bloggeburtstag mit!

Gucci und Gummistiefel
Anna Clara

Frühlingsträume
Caterina

Schicksal
Katharina

Das vergessene Kind
Binzi

Das Lied der Lüge
Carolin

Ich habe jetzt auch schon von allen Gewinnerinnen (tatsächlich haben nur Frauen mitgemacht!) die Adressen, außer von einer. Wenn ich die die Tage noch bekommen sollte, sende ich die Bücher gleich los. Sie sind alle schon fertig verpackt und reisebereit :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Das Buch (Das Lied der Lüge) ist heute bei mir angekommen. Dann war es also tatsächlich ich, die gewonnen hat. :-) Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf das Buch!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen