10. November 2012

Neuzugänge #5

Hallo meine Lieben,

es sind nun schon wieder über 2 Wochen vergangen, seit ich euch meine letzten Neuzugänge gezeigt habe.
Und da ich nun mal leider ein Buchkauf-Suchti bin, habe ich jetzt viele neue Bücher, die ich euch gerne zeignen möchte und für keins davon habe ich den normalen Preis gezahlt!

Meine Rebuy-Bestellung:

8 Euro
Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut und es auch gleich gelesen.
Eine wirklich gelungene Fortsetzung, was ich eigentlich nicht erwartet habe, aber nun kann ich ich es kaum Abwarten das der dritte Teil endlich erscheint!
2 Euro
Das Buch steht schon ewig lange auf meinem Wunschzettel und da es das hier für nur circa 2 Euro als gebundenes Buch gab, musste ich es mitnehmen.
3 Euro
Auf das Buch bin ich recht gespannt, aber es wird wohl noch etwas warten müssen.
3 Euro
Hierbei wollte ich einfach mal die Autorin kennen lernen, da es so unterschiedliche Meinungen zu ihr gibt und ich mir selbst ein Bild machen wollte.
3 Euro
Dieses Buch hat mich auch angesprochen, aber ich denke auch hier wird es noch einige Zeit mit dem lesen dauern.
6 Euro
Auf "Whisper Island" freue ich mich schon ganz besonders! Ich will es schon lange haben und nun werde ich versuchen es noch diesen Winter zu lesen.
2 Euro
Mal sehen, was ich hiervon halten werde...bin mal gespannt.
1-2 Euro
Hier fand ich die Idee mit den Videos so super und da es so günstig war musste ich es haben.

Der Zustand der Bücher ist akzeptabel bis gut. Es gibt keins wovon ich total enttäuscht war, aber auch keins war in einem sehr gutem Zustand.

Tauschticket:

3 Tickets
Neu und noch eingeschweißt
Zusammen für 5 Tickets
Alle sind in einem gutem bis sehr gutem Zustand.
2 Tickets
Guter Zustand
3 Tickets
Akzeptabler Zustand. 
Den Schutzumschlag habe ich gleich in Kisten verpackt, da er wirklich schlimm aussieht und das Buch stammt aus einem Raucher Haushalt...
3 Tickets
Akzeptabler Zustand.
Auch hier ist der Schutzumschlag sehr verknickt,das Buch ist sehr schief und dreckig,außerdem stammt es aus einem Raucher Haushalt.
Der Zustand war als "Wie Neu" angegeben und ich bin wirklich enttäuscht.

Rezensionsexemplare:

Dieses Buch habe ich von dem FJB Verlag erhalten und ich lese es auch momentan. Ich habe mich wirklich super darüber gefreut und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Verlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen