14. September 2011

And the Winner is...

Faunblut von Nina Blazon!


Inhalt:
Sie hat zwei Seelen, eine muss er töten.

Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft.
Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner …



Ich freue mich sehr auf dieses Buch, allerdings muss es noch so ca. 1 Woche warten, da ich die 2 Bücher die ich gerade lese noch nicht beendet habe. "Beastly" Ist wirklich klasse, ich habe das Gefühl, dass ich kaum Zeit mit diesem Buch verbracht habe, aber es lässt sich so leicht lesen, dass ich schon über Seite 100 hinaus bin. Den Film habe ich zuerst gesehen und fand ihn wunderschön. Das Buch weicht jetzt schon in einigen Punkten ab bzw der Film weicht natürlich von dem Buch ab ;), ist aber genauso gut. Mit "Verbrannt" komme ich nicht so richtig vorran, was nicht daran liegt, dass es mir nicht gefällt, nein, es ist schon spannend  und so, aber ich habe gerade leider keine Lust darauf.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen