30. November 2012

[Statistik] November 2012

Halli Hallo meine Lieben,

im November habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein paar Bücher zu lesen. Zwar sind es wahrhaftig nicht viele geworden, aber da ich die letzten paar Monaten jeden Monat nur 1 Buch gelesen habe ist das jetzt schon okay.

Hier meine gelesenen Bücher im November:

  1. "Urbat - Der verlorene Bruder" von Bree Despain
  2. "Slide - Durch die Augen eines Mörders" von Jill Hathaway
  3. "Wie ein Flügelschlag" von Jutta Wilke
Angefangene Bücher:

  1. "Wir beide irgendwann" von Jay Asher & Carolyn Mackler
  2. "Dark Queen" von Kimberly Derting

An "Wir beide irgendwann" lese ich ja schon seit Juli, aber nun habe ich mir vorgenommen, es im Monat Dezember noch auszulesen.  "Dark Queen" ist auch ein Rezensionsexemplar aus dem INK Verlag, dass nun schon seit März/April bei mir ist und ich habe schreckliche Schuldgefühle. Dieses Buch habe ich allerdings gestern Abend erst angefangen.

Doch warum habe ich diesem Monat mehr gelesen? 
Ich denke das liegt schon sehr daran, dass ich diesen Monat mehr Bus fahren musste als sonst, wegen einer eigentlich nicht so erfreulichen Sache, aber naja...Außerdem war das erste Buch "Urbat - Der verlorene Bruder" ein so guter 2. Teil, dass ich ihn recht schnell gelesen habe. Die nächsten beiden Bücher waren auch wieder Rezi-Exemplare, die auch diesen Monat erst bei mir eingetrudelt sind und ich sie so schnell wie möglich lesen wollte. Von beiden war ich nicht so begeistert, fand sie aber auch nicht schlecht. 
Nächsten Monat möchte ich auch wieder mehr lesen und so in der Vorweihnachtszeit ist das immer ganz nett, sich am Nachmittag auf das Sofa zu kuscheln, sich einen Tee zu kochen und zu lesen. Außerdem bekomme ich Weihnachten bestimmt wieder viele neue Bücher, auf die ich mich schon sehr freue!
Hinzu kommt, dass der 2. Teil von "Die Bestimmung" erscheint, auf den ich seit März warte! :-)
Das wars erstmal von mir...

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

PS: FAST hätte ich vergessen, die Gewinnerin meines kleinen Gewinnspiels zu nennen! Diesmal hat Mirror gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
Schade fand ich es, dass "nur" zwei Leute mitgemacht haben, aber ich kanns auch nachvollziehen, da der Preis jetzt auch nicht so der Oberhammer war :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen