27. November 2012

[Challenge] Blanvalet Challenge 2013


Auf diese Challenge wurde ich direkt von Blanvalet Verlag aufmerksam gemacht und da ich gerne Bücher aus diesem Verlag lese, habe ich mich entschlossen mitzumachen. Die Challenge gestartet hat allerdings Kerry von Lesendes Katzenpersonal.

Die Regeln: 
  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2013 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Jeder Teilnehmer berichtet auf seinem Blog über die Challenge, das Challenge-Logo kann gerne mitgenommen werden. Bitte hinterlasst anschließend einen Link zu eurem Post.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.

Meine Bücher:
  1. "Der will doch nur spiele" von Meg Cabot
  2. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen