22. Juli 2012

Neuzugänge # 1

Ich habe in dieser Woche 2 neue Bücher bekommen, die ich euch gerne zeigen würde.


Am Donnerstag war ich in einem Buchladen und wollte mir ein Buch für meinen Urlaub kaufen, dass mich in Urlaubsstimmung bringt. Da sah ich "Amy on the Summer Road" von Morgan Matson ganz alleine im Regal stehen und da ich es schon länger haben wollte, es ein Sommerbuch ist und ich noch einen Gutschein hatte, habe ich es einfach mitgenommen.



Vor einigen Wochen habe ich Kontakt mit dem Aufbau Verlag aufgenommen, weil ich ein Rezensionsexemplar von "Urbat - Der verlorene Sohn" angefragt habe. Dieses Buch konnte mir jedoch nicht zugestellt werden, also habe ich stattdessen den Vorschlag bekommen "Schloss der Engel" von Jessica und Diana Itterheim zum rezensieren zu bekommen und da dieses Buch sich sehr gut anhört, konnte ich nicht nein sagen. Heute ist es dann passend zum erscheinen angekommen und ich muss sagen, dass ich mich auf den ersten Blick in das Cover verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen