17. Juli 2012

Neue Seite + Gebrabbel

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich eine neue Rubrik hinzugefügt, die heißt: Buchreihen!
Auf dieser Seite könnt ihr sehen, welche Buchreihen ich angefangen und welche ich bereits beendet habe.
Ich habe gerade ungelogen über 2 Stunden damit verbracht diese Seite einzurichten und hoffe daher sehr, dass sie euch gefällt.


Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass ich vorgestern Abend endlich "Urbat - Die dunkle Gabe" beendet habe und somit gestern Abend mit dem Buch "Wir beide irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler beginnen konnte. Ich wollte mein Lesepensum von 50 Seiten am Tag wieder schaffen und habe somit schon die ersten 47 Seiten (da war das Kapitel zu Ende) gelesen.
Bis jetzt finde ich die Idee wirklich sehr toll und von Jay Asher bin ich sowieso begeistert! :)

Die letzten Tage habe ich leider kaum gelesen und sehr viel Zeit damit verbracht Blogs zu lesen, YouTube Videos zu schauen und vor meinem SuB Regal zu stehen, um endlich entscheiden zu können, was ich nach Urbat lesen soll. Als ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mich dazu entschlossen, erstmal Rezensionsexemplare zu lesen, wovon ich leider noch zu viele daheim habe. Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass die Verlage mir vertrauen und mir ihre Bücher zusenden, aber andererseits ist da auch natürlich immer ein bisschen mehr Druck hinter...
Ich lass mich davon jetzt einfach nicht stressen und dann klappt das schon ;)

Was mich auch sehr fertig macht, ist die Tatsache das ich dieses Jahr erst 10 Bücher zu Ende gelesen habe und es somit auch nur ca. 3300 Seiten waren. So viel lesen Andere in einem Monat!
Auf jeden Fall, habe ich mir jetzt vorgenommen mindestens 3 Bücher im Monat zu lesen, was auch schon sehr wenig ist. Aber ich denke im August könnten es sogar mal mehr als nur 3 Bücher werden, da ich 2 Wochen in den Urlaub fliege und aus Erfahrung weiß, dass ich dort immer viel mehr lese als zuhause.
Letztes Mal habe ich in einer Woche 3 Büche gelesen und da ich dieses Jahr 2 Wochen weg bin hoffe ich, dass es deutlich mehr werden.

So, dass war es jetzt auch schon mit meinem Gebrabbel. In den nächsten Tagen folgt dann auch mal wieder eine Rezension zu einem Buch, dass ich euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet, wenn ich Fantasy liebt! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen und lesereichen Tag,

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen