4. Juni 2012

Lesestatistik Mai 2012 + 100 Leser!

Hallo meine Lieben,

ich habe im Mai 2012 leider auch nur 1-2 Bücher geschafft zu lesen...
1-2, weil ich ein zweites angefangen habe, aber bis jetzt noch nicht beendet habe.
Warum ich euch trotzdem einen Post verfasse hat einen sehr erfreulichen Grund:
ICH HABE 100 LESER!
Danke, danke, danke, danke, ...

Meinen Blog gibt es jetzt seit fast einem Jahr (Ende Juni 2011 habe ich ihn ins Leben gerufen) und hat nun 100 Leser!
Das freut mich total!

Ein Gewinnspiel wird die Tage folgen und Ende Juni wird es dann nochmal ein großes Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag geben.

Also kurz zu den gelesenen Büchern:
  1. "Du oder der Rest der Welt - Fuentes Brüder 2" von Simone Elkeles
  2. "Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands" von Diana Gabaldon (GN)

Liebe Grüße,

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen