17. Juni 2012

100 Leser Gewinnspiel

Es ist so weit...
Mein Blog existiert jetzt ziemlich genau 1 Jahr lang und hat 100 Leser!
Für mich ist das ein Grund zu feiern und das Geschenk geht natürlich an meine lieben Leser.
Ich danke euch für das tolle Jahr und hoffe es werden noch viele weitere!

Das Gewinnspiel habe ich diesmal etwas anders aufgebaut.
Ich habe versucht aus möglichst vielen Genres Bücher rauszusuchen und hoffe das damit für jeden etwas dabei ist!


Was gibt es zu den Büchern dazu?
Ich lege zu jeden Buch Lesezeichen, Karten und Türanhänger von Lovelybooks, Hörbuchgutscheine und einen persönlichen Brief an den Gewinner hinzu.

Die Regeln...

  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein
  • Ihr schreibt mir eine E-Mail an janaskleinebuecherwelt@web.de 
  • In den Betreff schreibt ihr den Titel des Buches, welches ihr haben wollt
  • Bitte schickt eure Adresse mit, ich werde sie danach sofort löschen
  • Ihr könnt zu jedem Buch eine einzelne E-Mail schreiben und habt somit die Chance alle Bücher zu gewinnen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 1.7.2012 um 15 Uhr
Die Bücher...

Der "Hauptgewinn":


Das Buch ist neu und wurde mir freundlicherweise vom Coppenrath Verlag zum verlosen zur Verfügung gestellt.
Ich habe es selber schon gelesen und falls ihr eine Meinung haben wollt ist hier meine Rezension.
Ich fand es sehr gut!

Der Thriller:


Das Buch wurde gelesen und es hat leider einige Leserillen, ist aber sonst im guten Zustand.

Das Jugendbuch:



Das englische Buch:




Das Kurzgeschichten Buch:


Bis auf "Belladonna" sind alle Bücher neu und haben somit keine Macken.

Ich hoffe ihr mögt die Bücher und ich habe sie richtig ausgewählt!
Macht zahlreich mit, denn schaden kann es nicht :)
Außerdem habt ihr, wie gesagt, die Chance alle 5 Bücher zu gewinnen!

Viel Glück!

2 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel mit super Preisen. Da mein SuB schon sehr hoch ist, werde ich nicht teilnehmen, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Toller Blog! Bin gelich mal Leserin geworden;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, & mach bei meinem Gewinnspiel mit, wenn du magst. Würde mich freuen !:)

    Liebe Grüße <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen