3. Februar 2012

Lesestatistik Januar 2012

Gelesen:
  1. Rachekuss - Bettina Brömme
  2. Wake - Lisa McMann
Angefangen:

  1. Eulenflucht - Emily Kay
  2. Ich wünschte ich könnte dich hassen - Lucy Christopher
Neu:

  1. Ersehnt - Cate Tiernan
  2. Die Flucht - Ally Condie
  3. Tanz ins große Glück - Nora Roberts
  4. Feuer und Stein (GN) - Diana Gabaldon
  5. Ruf der verlorenen Seelen - Kimberly Derting
  6. Diktatur der Stille - Ellen Dee Davidson
Gelesene Seiten:

475 Seiten


Fazit des Monats:

Leider kam ich diesen Monat kaum zu lesen, was sicherlich auch daran lag, dass ich 4 Bücher gleichzeitig gelesen habe. Das werde ich nie wieder tun, da ich mich nie entscheiden konnte welches Buch ich lesen soll. 

Was lese ich nächsten Monat?

Ich habe mir vorgenommen im Februar 2012 erstmal alle angefangenen Bücher zu beenden und da ich sehr viele zweite Teile von Reihen auf dem SuB habe ("City of Ashes", "Ruht das Licht", "Die Flucht", "Ruf der verlorenen Seelen", "Du oder der Rest der Welt", "Die Flammende",...) diese zu lesen.
Allerdings kommen auch wieder viele tolle neue Bücher heraus, deshalb werde ich mir wahrscheinlich so einiges kaufen.

2 Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nächsten Monat ein paar Bücher mehr werden... ;)

    Schöner Blog! :) Bin gleich Leserin geworden :D

    Natürlich würde ich mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  2. ah ich liebe ich wünschte ich könnte dich hassen
    toller blog
    werde auf jedenfall dauerleserin bei dir
    wer schön wenn du auch bei mir vorbeischaust
    http://wwwbookaholic-felicitas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen