20. Februar 2012

Eine Idee

Hallo Leute,

ich habe mir die letzte Woche ein paar Gedanken gemacht, wie ich mit ein paar Tricks schneller lesen kann und dabei hab ich mir spontan 3 Challenges überlegt.
Hier einmal der Plan:

  • März:
Der März wird ganz im Zeichen der Rezensionsexemplare stehe. Ich habe hier noch so ungefähr 4 rumstehen und an denen werde ich mich im März versuchen.

  • April:
Im April und Mai lautet das Motto "Durch dick und dünn". Also werde ich im April nur dünne Bücher lesen, dass heißt Bücher die weniger als 300 Seiten haben.

  • Mai:
Im Mai das selbe Schema nur mit dicken Bücher, dass heißt Bücher die sagen wir mal mehr als 450 Seiten haben.

Wer sich mir anschließen möchte, kann dies gerne tun, ich will daraus aber keine richtig große Challenge machen.

Hoffentlich klappt alles so wie ich es mir vorstelle, denn gerade lese ich so gut wie gar nicht mehr. Ich hänge immer noch an diesen 3 Büchern :/

Außerdem habe ich gerade das neue Video von "Letters from Juliet" gesehen. Sie wird auf ihrem Blog und auf YouTube Blogs vorstellen, was ich eine super gute Idee finde. Blogger können sich bei ihr noch bis zum 8. März anmelden, wenn sie ihren Blog auch von ihr vorgestellt haben möchten.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen