30. November 2011

Statistik November 2011

Ich schäme mich in Grund und Boden!
Wirklich, dieser Monate war wieder genauso schlimm wie letzter. Wenn nicht sogar schlimmer, denn ich konnte kein einziges Buch beenden. Zwar habe ich "Wake" und "Ich wünschte ich könnte dich hassen" bis zur Mitte gelesen, aber halt nicht beendet. Wahrscheinlich habe ich eine Leseflaute. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich habe gar keine Lust zu lesen! Ich stehe vor meinem SuB und denke: So viele Bücher die gelesen werden wollen und auch gerne gelesen werden. Aber ich hatte auch ziemlich viel Stress in letzter Zeit. Sowohl privat als auch sonst :/ Ach, dass wird alles wieder. Es tut mir leid und ich denke es hat auch was mit dem Druck zu tun. Ich habe das Gefühl ich MUSS lesen um euch was wiederzugeben, weil ihr alle so nett seid. Und dann sind da noch die Rezensionsexemplare. Ich habe genau 4 Stück hier stehen und denke wieder und wieder daran, dass ich die lieben Verlage nicht enttäuschen kann.
Ich hoffe auf Besserung und denke in der Weihnachtszeit wirds wieder mehr.
Schöne besinnliche Adventswochen wünscht euch

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen