30. Mai 2013

Neuzugänge & Ankündigung


Hallo meine Lieben,

erstmal tut es mir leid, dass ich mich seit einer Woche nicht mehr gemeldet habe, aber zur Zeit ist es wirklich ein bisschen stressig bei mir...aber genug davon, denn heute will ich euch zeigen, was ich mir die letzte Woche alles so schönes gekauft habe.


    

Diese beiden Bücher sind Teil 2 und 3 von der "Visionen der Nacht" Reihe von Lisa J. Smith. Den ersten Teil habe ich bereits vor gut 2 Jahren gelesen und war bisher einfach immer nur zu geizig mir die Folgebände zu kaufen, doch nun habe ich sie auf einem Wühltisch als Mängelexemplar für 2,99 Euro das Stück gefunden und musste sie deshalb sofort mitnehmen.


Auch diese Bücher sind Mängelexemplare für nur 2,99 Euro. "Der will doch nur spielen" habe ich mir mitgenommen, da ich unbedingt mal ein Buch von Meg Cabot lesen wollte, aber nur ein Fantasy Buch und einen dritten Teil einer Reihe hier zuhause stehen habe, Außerdem haben mich die E-Mail Bücher auch sehr interessiert. "Gegen das Sommerlicht" hatte ich schon mal, habe es dann letztendlich aber doch verschenkt, weil es in einem furchbaren Zustand habe. Ich glaube ich habe es mir letztes Jahr bei einer Medimops oder Rebuy Bestellung mitgenommen, aber leider komme ich mit solchen komplett zerlesenen Büchern nicht klar.


Und nun zu der großen Ankündigung: Ich habe in letzter Zeit sehr viele Bücher hier bei mir angehäuft, entweder von Verlagen oder selber gekauft, die ich gerne an euch verlosen möchte. Dieses Mega-Gewinnspiel wird irgendwann Mitte Juni auf euch zukommen, da mein Blog dort sein Zweijähriges Jubiläum feiert. Ich kann es gar nicht glauben...schon 2 Jahre?! Ist es wirklich schon so lange her? Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, als ich hier saß und Blogs durchgelesen habe, als mir plötzlich der Gedanke kam: Warum machst du nicht auch sowas, Jana? Du hast so viel Spaß daran deine Meinung über Bücher kundzutun, da wäre das doch das perfekte Hobby! Ich muss zugeben, dass ich den Blog gegen Ende letzten Jahres etwas schleifen gelassen habe und wenig von mir kam, aber ich bin dabei fleißig zu werden und es endgültig zu ändern! 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!

Und nicht vergessen Mädels: Heute Abend ist Germany´s Next Topmodel Finale!
(Meine Favoritin war ja eigentlich Anna Maria...schade und wirklich unfair das sie raus ist!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen