22. März 2013

Der Urlaub kann beginnen!

Hallo meine Lieben!

Ich habe gerade super gute Laune, weil ich morgen in den Urlaub fliege. Ich möchte euch nur noch kurz zeigen, welche Bücher mich begleiten werden und dann kann es schon so gut wie los gehen. Die Koffer sind bereits gepackt und den Stress habe ich schon hinter mir. Alles ist geregelt und ich brauch nur noch abzuwarten und Tee zu trinken :) Also hier meine Urlaubsbücher:


Göttlich verloren" hat am meisten Stimmen bekommen, was mich ehrlich gesagt gewundert hat, denn es ist nicht das typische Urlaubsbuch und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es zu Sommer, Sonne, Strand und Meer passt, aber wir werden sehen. Ich freue mich auf jeden Fall drauf!





Am zweit meisten Stimmen hat "Du oder die große Liebe" bekommen, was ich mir eigentlich als klaren Gewinner ausgemalt hatte. Ich werde es auch mit in das Handgepäck nehmen, um gleich mit dem lesen beginnen zu können. Auf dieses Buch freue ich mich besonders, da es von meine Lieblings Autorin Simone Elkeles ist und ich alle 5 bisher in Deutschland erschienen Bücher von ihr bis April lesen will, da dann eine neue Reihe herauskommt.


Den dritten Platz konnte ich mir so zu sagen aussuchen, da viele Bücher die gleiche Anzahl von Stimmen bekommen haben. Entschieden habe ich mich dann für "Ich gegen dich", da es erstens ein Taschenbuch ist und somit geeigneter für den Urlaub und zweitens interessiert es mich doch sehr von der Thematik her. Mal sehen, ob ich es überhaupt schaffe, denn drei Bücher für eine Woche ist ziemlich viel, doch ich bleibe optimistisch.


Da ich meinen Blog ja ein wenig verbessern möchte und in Zukunft mehr Arbeit hineinstecke hoffe ich, dass euch die Fotos und Collagen, welche ich in Zukunft immer selber machen werde, gefallen und ihr merkt, dass ich wirklich etwas ändern will.

Dann verabschiede ich mich hiermit von euch und nächste Woche Sonntag melde ich mich dann spätestens wieder. Ich hoffe ihr habt hier auch besseres Wetter und genießt die Osterfeiertage mit euren Freunden und der Familie! Wenn ich es hin bekomme, kriegt ihr dann auch Urlaubsbilder von mir zu sehen :)

Bis bald,
eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen