3. Februar 2013

Auswertung der Umfrage

Heute möchte ich gerne die Umfrage auswerten und euch ein bisschen was erzählen, was ich plane um meinen Blog zu verbessern. Hier erstmal die verschiedenen Kriterien und wie ihr dafür abgestimmt habt:

Rezensionen

Bei den Rezensionen wurde durchweg positiv abgestimmt, was mich sehr freut, denn die sind ja im Prinzip das wichtigste auf meinem Blog. Also werde ich hier dran nichts ändern. Danke!

Design

Bei dem Design haben wir 2 negative Bewertungen und eine positive. Das heißt für mich, dass ich es nochmal in nächster Zeit überdenken werde und mir mal richtig Mühe mit einer neuen Aufmachung geben werde, allerdings ist das erst einmal nur nebensächlich.

Regelmäßigkeit

Bei der Regelmäßigkeit wurde durchweg negativ abgestimmt, was auch wirklich verständlich ist! Ich habe bereits nach Beginn der Umfrage damit angefangen jeden zweiten Tag einen Post zu veröffentlichen um euch auch nicht komplett zuzuspamen. Ich hoffe mit dieser Regelung seid ihr zufrieden, denn ich denke, so ist es eigentlich optimal, wenn ich 3-4 Posts pro Woche hochlade.

Ideen und Kreativität

Bei meinen Ideen und der Kreativität habe ich 2 negative Bewertungen erhalten. Auch diesen Kritikpunkt kann ich wirklich nachvollziehen und ich habe mir schon so einige Gedanken gemacht, was ich für neue Rubriken hinzufügen kann, um mehr Abwechslung hier rein zu bringen. Zum einem wird es einmal die Woche einen Beitrag aus der Rubrik "Endlich Endlich Endlich" geben, da diese anscheinend sehr gut aufgenommen wurde. Außerdem werde ich eventuell den ein oder anderen Film vorstellen oder so halt immer mal zwischendurch euch einen Post verfassen, was ich so lese. Auch will ich an jedem ersten eines neuen Monats eine Statistik für den Monat davor schreiben (mit meinem Buch Highlight usw.).

So das war´s erstmal von mir. Ich bin schon fleißig dabei, ganz viele Posts vorzubereiten um euch immer etwas geben zu können, auch wenn ich mal keine Zeit habe. Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen