19. Dezember 2011

70 Leser Gewinnspiel

Es ist so weit...
"Book Passion" bekam seinen 70. Leser.
Der Blog existiert seit Juni 2011 und ich hätte mir damals nie erträumt schon nach einem halben Jahr 70 Leser zu haben.
Vielen Dank an jeden von euch!

Um meinen Dank noch mehr auszudrücken, gibt es wieder ein kleines Gewinnspiel.
Es wird einen Hauptgewinn und eine Kleinigkeit geben.

Der Hauptgewinn:


*klick*

Hinzu lege ich noch ein paar LovelyBooks Lesezeichen, Karten und Türanhänger.
Außerdem eine kleine Aufmerksamkeit von mir und 2 Hörbuchgutscheine von Audible.

Die Kleinigkeit:

Die Kleinigkeit wird ein Paket aus LovelyBooks Lesezeichen, Karten und Türanhängern sein.
Außerdem 2 Hörbuchgutscheine von Audible.

Wie könnt ihr gewinnen?

  • Ihr sendet mir bis zum 26.12.2011 um 15 Uhr eine E-Mail an janaskleinebuecherwelt@web.de
  • In die E-Mail kommt einfach eure Adresse
  • Ihr solltet Leser meines Blog sein 
  • Ihr nehmt mit einer E-Mail automatisch an beiden Verlosungen teil.
  • Ich lose mit Random.org aus
Das wars schon!
Ich hoffe ihr macht zahlreich mit.

Ich möchte mich für die Unterstützung von LovelyBooks bedanken!

Viel Glück!

Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen